FAQs

Haben Sie Fragen zu unserem Hotel oder der Umgebung? In unseren FAQs finden Sie bestimmt eine Antwort.

weiterlesen
Hotel Laurenzhof

Die FAQs des Hotel Laurenzhof in der Gemeinde Lendorf im Drautal

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit persönlich für Ihre Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir für Sie die
wichtigsten Punkte und häufige Fragen in unseren FAQs zusammengefasst.

Unsere FAQs – Fragen und Antworten

WiFi

WiFi bieten wir in der Lobby kostenlos an. Für WiFi am Zimmer verrechnen wir einmalig 5,- pro Zimmer. Das WiFi steht Ihnen dann unlimitiert zur Verfügung, auch für mehrere Geräte.

Check in

ab 12:00 Uhr können Sie einchecken, bis 20:00 Uhr mit Abendessen

Check Out

wir bitten Sie, bis 11:00 Uhr auszuchecken

Bade- und Saunatücher

liegen am Zimmer für Sie bereit.

Bademantel

Gerne stellen wir Ihnen diese gegen eine einmalige Reinigungsgebühr von Euro 5,- pro Bademantel zur Verfügung

Fahrrad- und Skiraum

sind direkt im Haus vorhanden und kostenlos benutzbar

Wanderkarten & Ausflugstipps

Wanderkarten sind an unserer Rezeption erhältlich. Gerne informieren wir Sie persönlich über Wanderungen und Ausflüge

Kärntencard

Die Kärntencard ist im Gemeindeamt Lendorf erhältlich – nur ca. 850 Meter vom Hotel entfernt

Das Hotel Laurenzhof in der Gemeinde Lendorf im Drautal bietet seinen Gästen erstklassigen Komfort

Der LAURENZHOF bietet Ihnen jeden Komfort: vom 28° warmen Poolwasser über bequeme Liegestühle im ruhigen Garten, alle 40 Zimmer mit Balkon, Flachbild-TV, einheitlicher Massivholzmöblierung, Parkettböden, weiße Bäder mit Dusche oder Bad, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar und vieles mehr. Genießen Sie dazu unsere heimische Küche auf höchstem Niveau mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Unser Hotelwappen zeigt einen Hahn als Zeichen der Gastlichkeit. Seit dem Mittelalter schmücken sich Gasthäuser mit dem Zeichen des Hahns als Symbol dafür, dass für jeden Gast zu allen vier Jahreszeiten frisch gekocht bzw. geschlachtet wird! Auf eine Kategorisierung nach Hotelsternen verzichten wir übrigens ganz bewusst, denn wir wollen vor allem unseren eigenen und den Erwartungen unserer Gäste entsprechen.